Bewertungen unserer geschätzten Kundschaft auf unserem Facebook-Account:


Silke G,  25. Dezember 2018

„Entspannte Menschen, die bzgl. Terminvereinbarung unkompliziert sind und das auch im Umgang mit den Pferden und deren Besitzern beibehalten:-) Empfehlenswert!“

Miriam O,  05.01.2019

„Sehr nett und unkompliziert! Hat alles super geklappt und das sogar mega spontan! Dankeschön!“

Katja M,  12.01.2019

„Vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag.“

Moni H,  20.01.2019

„Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvergabe und super ruhig mit Mensch und Pony.“

Mühlenfelder Ponyland,  27.02.2019

„Eure Pferdewaage und die Ruhe, mit der ihr das Wiegen macht ist klasse und einfach nur weiter zu empfehlen!!!“

Barbara Sanders-Vedder, 16.03.2019

„Es war ein entspannter toller Messtermin .... es wird mit ganz viel Ruhe und ohne Zeitdruck auf jedes Pferd individuell eingegangen 👍👍👍👍👍“

Mareike W, 16.03.2019

„Ich kann euch nur empfehlen. Ein super Team seid ihr. Und es wird mit sehr viel Geduld und Zeit gearbeitet. 👍👍👍“

Joscha Ohligschläger, 22.03.2019  ( https://pferdetraining-ennepe-ruhr.de/ )

Heute war die Pferdewaage Westmünsterland zu Besuch 😊, meine Loona bringt stolze 569kg auf die Waage.

Jasmin van G, 31.03.2019

„Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir sind alle zufrieden und können euch nur weiterempfehlen. Super Arbeit gemacht. Es war ein sehr entspannter Termin. Die nehmen sich Zeit, auch wenn ein Pferd mal nicht so möchte. Vielen Dank.“

Stefanie D, 01.04.2019

„Der Termin verlief sehr positiv. Es wurde sich viel Zeit genommen und jedes Pferd in Ruhe gewogen und ggf. noch gemessen. Vielen Dank von den Einstallern von „Dein Pferdestall“ in Leer“

Julia S, 31.03.2019

Danke für den Reibungslosen Ablauf 👍🙂🐴

Sabrina B, 20.04.2019

Ihr macht einen super Job!

Antonia M, 11.04.2019

„Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert. Schnelle Terminvereinbarung und unkomplizierter/reibungsloser Ablauf. Ich freue mich auf den nächsten Termin.“

Jenny M,  24. Mai 2019

super nette Menschen, nette Bekanntschaft gemacht, ein ganz entspanntes Wiegen!
es war toll! absolut empfehlenswert!!

Astrid J,  15. Juni 2019

Sehr geduldig, nett und entspannt!

Ann-Katrin M,  28. Juli 2019

Hat heute total viel Spaß gemacht 😊Danke

Christin M,  2. August 2019

Total nettes und unkompliziertes Team. Einfache und unproblematische Terminfindung. Imme wieder gerne 😊

Nora Brömmel bei Facebook

"Ihr seit einfach klasse, zwei so herzliche Menschen, ganz toll."

Islandpferdehof Olgemüller bei Facebook

"Vielen Dank noch einmal, dass ihr uns an einen so heißen Tag begleitet habt und rund 40 Tiere bei Euch auf die Waage durften. Wir hoffen, dass es euch so viel Freude bereitet habt wie uns!"

Schwalbenhof über Facebook

"Heute war die Pferdewaage zu Besuch. Es war echt toll und hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Rainer Nienhaus, gerne wieder."

Sternchen Braun:

"Es war super toll, Danke auch im Namen der Stallgemeinschaft vom Schwalben Hof."

Sandra offiziell empfohlen bei Facebook:

Super genial. Schnell und einfach einen Termin bekommen, sogar eine Erinnerung. Alle konnten in Ruhe durchgewogen werden. Sehr zu empfehlen. "



Share by: